• Trainingslager Fussball
  • Trainingslager
  • Fussballtrainingslager
  • Sport

Jetlag / Zeitzonenkater - der ungebetene Begleiter

Ärger mit der inneren Uhr - Jet Lag

Er ist ein lästiger, bisher aber unvermeidlicher Begleiter für Geschäftsleute, Sportler, Globetrotter, Urlauber auch für Schiffs- und Kreuzfahrten Reisende: der Jetlag.

Es gibt eine schöne Geschichte von einem Indianer, der mit der Eisenbahn quer über den amerikanischen Kontinent fährt.Während der Fahrt bittet er plötzlich den Lokführer, anzuhalten, steigt aus, setzt sich auf der Strecke hin und wartet. Als die anderen Passagiere fragen, was er da macht, antwortet er: " Mein Körper ist zu schnell unterwegs, jetzt warte ich, dass auch meine Seele mitkommt." Obwohl die Geschichte sicherlich erfunden ist, hat sie doch eine wahre Botschaft: Viele Menschen fühlen sich nach der Ankunft am Ziel noch eine ganze Weile "nicht richtig angekommen". Das liegt vor allem an der Zeitverschiebung: Für die Durchquerung des amerikanischen Kontinents brauchte der Indianer mit der Bahn mehr als sieben Tage; mit dem Flugzeug dauert es wenige Stunden. Kein Wunder, dass Reisende heutzutage eine Weile brauchen, bis "ihre Seele hinterhergekommen ist".

Einen Jetlag kann man nicht vermeiden; 93 Prozent aller Menschen leiden darunter, auch Menschen mit wechselnden Arbeitszeiten und Schichtarbeiter. Übrigens kann auch bei Umstellung von der Winter- auf die Sommerzeit wirkungsvoll eingesetzt werden !

Es klingt fast zu einfach, um wahr zu sein - das Anti - Jetlag - Programm. Das Anti - Jetlag - Programm mit den dazugehörigen Akupunkturpflastern von Lifewave und der kompetenten Betreuung kann Jetlag und Leistungseinbrüche verhindern.

Lifewave entwickelt und produziert seit 2004 als weltweites Unternehmen mit dem Alleinstellungssmerkmal die wirkungsvollen und leicht umsetzbaren Akupunkturpflastern ohne Nadeln.

Anti - Jetlag - Programm von Lifewave

 

Preis je nach Menge ab: Euro 39,90                                  Lieferbar  Mehr Infos...

 

Besser schlafen - natürlich und schnell mit Silent Nights

Besser schlafen - natürlich und schnell mit Silent Nights, eine nebenwirkungsfreie Hilfe für einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Als Einzel Pad erhältlich ab 7 Stck. Preis: Euro 29,90 inkl. Klebeanleitung und Porto.